Kindertheaterworkshop  „Eine ungewöhnliche Reise durch die Zeit geht weiter“

„Seit 2 Jahren leben die 4 Freunde im Jahr 3000. Was war das für eine verrückte Geschichte gewesen, wie sie hier gelandet sind und gemeinsam den bösen Professor Slowinski verjagt haben. Alles war so aufregend und besser in der Zukunft und alle waren immer gut gelaunt und entspannt gewesen….aber langsam merken sie, dass auch hier einige Dinge so gar nicht in Ordnung sind.“

So lautet der Anfang unserer diesjährigen Theatergeschichte. In 5 Tagen erfinden und spielen wir ein eigenes Theaterstück. Jeder wählt sich seine Wunschrolle und los geht’s: Bühne frei für eure Ideen – mit Phantasie, Spielfreude und Teamgeist.

Die Theaterwoche findet vom 12. – 16. Oktober 2020 statt.
Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.